5. Frankfurter BIM-Symposium

Jul 25, 2022 | Allgemein, Architektur, BIM - allgemein, Digitalisierung, Ingenieurbau, NEWS, planen-bauen 4.0, PR, Presse

Das 5. BIM-Symposium 2022 findet am 31. August 2022 zum ersten Mal gemeinsam veranstaltet vom BIM-Cluster Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz statt.

Anmeldung unter https://eveeno.com/188792606.

Den Flyer für die Ausschreibung des BIM-Award und die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier FlyerBewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns dabei zu sein u.a. mit dem Vortrag von Inga Stein-Barthelmes, Geschäftsführerin der planen-bauen 4.0 GmbH zum Thema: “Digitalisierung der Baubranche in Deutschland – Status Quo und bisherige Lessons Learned. Was sind die Initiativen des Bundes im Bereich BIM und Digitalisierung, welche Bedeutung haben sie für die deutsche Bau- und Immobilienbranche?

Zum  Programmüberblick